Hier ist nun mit einer krankheits- und dadurch motivationsbedingten Verzögerung der Spielbericht: Am letzten Sonntag war das letzte Spiel vor der zweimonatigen Sommerpause. Ähnlich wie vor einer Woche gegen die Challengers hatten wir so unsere Schwierigkeiten, aber letztlich schafften wir es mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und etwas Glück weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

Nachmittags um 16 Uhr ging es los, und das richtig gut: Insgesamt 16 Spieler brachten wir im ersten Inning an die Platte. Nachdem Ozzie mit seinem RBI-Single LeadOff Till zum 1-0 nach Hause holte, stockte es mit den Punkten jedoch erstmal. Es folgten zwei Aus. Doch dann legten wir noch ein mal los. Es folgten 8 weitere Runs und nach dem ersten Halbinning stand es also 9-0. Doch in der Defensive ging es nicht ganz so glatt. Pitcher Chris hatte leider Probleme die Strike-Zone zu finden und dadurch kamen die Roadrunners immer wieder auf Base. Am Ende konnten Sie sechs Punkte auf die Anzeigentafel bringen.
Im zweiten Inning konnten wir dann zwei weitere Punkte durch Stefan und Chris durchbringen. In der Defense fand sich Chris auf dem Mound nun besser zu recht und schaffte in den beiden folgenden Innings bei sechs Battern an der Platte vier Strike Outs. Im dritten Inning blieben auch wir ohne Punkte.
Im vierten Inning konnten wir noch einen Punkt durch Till, der durch ein Double auf Base kam, drauflegen, bevor die Gastgeber eine Aufholjagd starteten. Mit fünf Basehits in diesem Inning schafften Sie vier Runs, wodurch sie auf 10-12 verkürzen konnte. Allerdings kam es nach dem bzw. durch das letzte Aus zu einer unschönen Szene, in der Maxim und der gegnerische Pitcher nach einem missglückten Homesteal- oder Suicidal-Bunt-Versuch aneinander gerieten. Die Situation endete mit einer ernsthaften Verwarnung für Maxim nachdem er sich nach dem Zusammenstoss über die Art und die Heftigkeit des Einsatzes beschwerte. Noch in der Inningpause gaben sich beide jedoch die Hand und es konnte weitergehen.
Im fünften Inning konnten wir dann weitere drei Punkte durch Jannes, Chris und Ruben erzielen, der den letzten Run des Spiels nach einem SacFly von Jonas ins Centerfield erzielen konnte.
In der zweiten Hälfte des Inning konnten wir dann nach einem Basehit den Leadrunner an der dritten Base ausmachen bevor das Spiel dann durch ein astreines Doubleplay durch Till, Ozzie und Chris, der bereits im 4.Inning für Jon den Mound räumte, beendet wurde.
Alles in allem kann man nach dem Spiel durchaus sagen, das wir ein wenig glücklich gewonnen haben und die Roadrunners eine realistische Gelegenheit gehabt haben, uns die erste Saisonniederlage beizubringen.
Nun ist ersteinmal eine zweimonatíge Sommerpause, nach der es mit dem Auswärtsspiel bei den Rangers II am 6.9.09 um 10 Uhr.
Während der Sommerpause wird es sicher das eine oder andere Freundschaftsspiel geben, genauere Informationen werden dann hier bekanntgegeben.
hostgator and ipage are top rated hosting companies, which focus to provide quality web hosting service.



Minimalist Joomla Templates designed by Joomla Hosting